Nebula Alpha

Nebula Alpha aus dem Hause Silestone

 

Die Serie Nebula Alpha präsentiert eine neue Farbpalette, die von dem Leben auf der Erde und der Schönheit natürlicher, sanfter und harmonischer Farben inspiriert wurde und auf gewisse Weise an die Tiefe unendlicher Räume erinnert.

 

Nebula Alpha

 

Natürliche Inspiration

 

Ariel

Ruhige Leuchtkraft

Mit seinen hellen Grautönen in klarer, ruhiger Schattierung und seiner zart verwischten Maserung lässt sich Ariel leicht in die unterschiedlichsten Designtrends integrieren und verströmt ein angenehmes Gefühl von Ruhe und Helligkeit.

Muster anschauen

 

Blanco Orion

Zurückhaltung mit Charakter

Die klaren Töne vereinen die Leuchtkraft eines strahlenden Weiß mit einer Variation an subtilen Grauschattierungen. Die feine, leicht verwischte Maserung deutet auf die Entstehung eines Natursteins mit ausgeprägter Persönlichkeit hin.

Muster anschauen

 

Phoenix

Ein Hauch

Der neutrale Hintergrund in warmen Tönen und sein einzigartiges Design schenken Phoenix eine harmonische Zurückhaltung, die sich perfekt in die neuesten ästhetischen Trends integrieren lässt.. Muster anschauen

 

 

Calypso

Intensive Tiefe

Die harmonische Farbe ist das herausragende Merkmal von Calypso. Seine intensiven, warmen Töne verleihen Kontrast und Tiefe. Calypso steht für Eleganz und Stil.
Muster anschauen